Analyse Online Marketing Agentur

E-Mail Newsletter Analyse

Wenn ein E-Mail Newsletter keinen ROI bringt, das ist eine Analyse die beste Wahl, um diesen zu Optimieren und den Newsletter wieder erfolgreich zu machen.

Email Newsletter Analyse: Wie erfolgreich ist dein E-Mail Newsletter?

Überlasse den Erfolg deine eMailings nicht dem Zufall. Mit unseren Newsletter-Check prüfen wir deinen eMail-Newsletter und informieren dich, was bei deinem Mailing unbedingt verbessern solltest, um effizientes eMail-Marketing zu betreiben.

Email Newsletter Optimierung

ROI von E-Mail Marketing erhöhen

Die wesentlichen Punkte werden anhand einer von uns entwickelten Checkliste überprüft. Dabei werden Dinge wie Nutzwert, Design und Content, Gewinnung von Abonnenten, Erfolgskontrolle und Einhaltung grundlegender Regeln unter die Lupe genommen.

Dieser Service kostet einmalig 290 EUR exkl. MwSt., bei Interesse kontaktiere uns und wir setzen uns anschließend mit dir Ihnen in Verbindung.

Mit unserem E-Mail Newsletter Check bringen wir deine Kampange nach vorne!