News, Trends & Online Marketing Blog

Die bekannte österreichische Schönheitschirurgin Dagmar Millesi bloggt ab sofort auf ihrem eigenen von Böck & Partner erstellten offiziellen Blog.

Das Vorhaben war klar und deutlich: Dagmar Millesi ist es ein Anliegen, regelmäßig zu Themen rund um die Schönheitschirurgie zu bloggen, wobei die persönlichen Beiträge im Mittelpunkt stehen. Trotzdem soll die gewohnte Design-Linie der weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannten Chirurgin beibehalten werden. Bereits veröffentlichte Beiträge im alten Blog auf einer Blogging-Plattform sollen im neuen Blog unter Verwendung der eigenen Domain integriert werden.

Heiße Themen zur Schönheitschirurgie

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Im gewohnten Design der Schönheitschirurgin bloggt Dagmar Millesi nun unter der eigenen Domain zu heißen Themen aus der Welt der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie.

Im Mittelpunkt stehen interessante Themenbeiträge, die nicht nur hervorragend und verständlich verfasst wurden, sondern auch genauso einfach und ohne Ablenkung anderer verspielter Online-Inhalte zu lesen sind.

Website Erstellung von Böck & Partner