News, Trends & Online Marketing Blog



Vereinfacht dargestellt werden die nachfolgenden grundlegenden Komponenten benötigt, damit Sie eMail-Marketing betreiben können. Diese Grundlagen sollten bei keiner professionellen eMail-Kampagne fehlen:

KNOW-HOW: Bei eMail-Marketing steht in erster Linie die Qualität im Vordergrund. Sie sollten deshalb über grundlegendes Know-How verfügen, bevor Sie sich dem eMail-Marketing zuwenden. Sie sollten z.B. wissen, was die rechtlichen Rahmenbedingungen sind.

SOFTWARE / MAILSERVER: Die nächste wesentliche Komponente ist die Software und der eingesetzte Mailserver, mit der Sie Ihre eMail-Kampagnen erstellen und durchführen, wie z.B. der von uns entwickelte Mailing-Manager.

Weiterlesen »

eMail-Marketing hat sich mittlerweile zur professionellen Disziplin entwickelt, dessen Potential immer mehr Unternehmen erkennen. In Europa wird eMail-Marketing immer beliebter, in den USA werden jährlich mehrere Mrd. US-Dollar für Marketing per eMail ausgegeben, Tendenz steigend. Doch gibt es noch einiges zu berücksichtigen, um professionelles und effizientes eMail-Marketing zu betreiben.

Während die tagtägliche Spam-Plage unser aller Postfächer nervt und diskutiert wird, ob seriöses eMail-Marketing durch diese Plage geschädigt wird, nutzen einige Experten die Situation, um mehr Professionalität und vor allem Seriösität zu predigen.

Weiterlesen »

Doktor-Online.at ist ein fachmedizinisches Internet-Portal für Ärzte, Studenten, Apotheker und andere medizinische Berufe, die sich auf diese Zielgruppe spezialisiert. Der Zugang ist durch einen Benutzernamen und ein persönliches Kennwort möglich.

Doktor-Online bietet unter anderem täglich aktualisierte Nachrichten aus den Bereichen Medizin, Gesundheit, Ernährung und Wellness, medizinische Informationen, nützliche Internet-Tools und vieles mehr.

Weiterlesen »

Mindestens 22% des Umsatzes hängen von der Reputation bzw. dem Ruf des Unternehmens ab. Das ist das Ergebnis einer deutschen Studie von Serviceplan Corporate Reputation und der Managementberatung Biesalski & Company.

Untersucht wurde die Kundenbeurteilung des Unternehmens hinsichtlich der aus Käufersicht relevanten Reputationsinhalte Kundenorientierung, wirtschaftliche Stärke, Nachhaltigkeit, Attraktivität, Kapitalmarktattraktivität und Innovationskraft.

Weiterlesen »

Google Bewertung
5.0