News, Trends & Online Marketing Blog



Nun haben wir endlich Zeit gefunden und unsere eigene Website komplett erneuert. Dabei haben wir wieder mal festgestellt, dass die Umsetzung der eigenen perfekten Website schwieriger ist, als viele Projekte für unsere Kunden, welche wir in all den Jahren umgesetzt haben. Wir denken, die Arbeit hat sich gelohnt.

Trotz Wirtschaftskrise war 2012 in der Tat unser bestes Jahr überhaupt, wir konnten nicht nur neue Projekte für unsere Kunden realisieren sowie neue Kunden dazugewinnen, sondern haben auch unsere Kompetenzen maßgeblich erweitert.

Wir danken all unseren Kunden und Partnern für dieses aufregende Jahr und hoffen, dass unsere neue Website noch mehr dazu beitragen wird, 2013 zu einem noch besserem Jahr zu machen.

 

Website Erstellung von Böck & Partner

War das ein Ereignis, als der Österreicher Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 den Sprung aus der Stratosphäre gen Erde wagte. Und das Ereignis sprengte nicht nur Rekorde im TV, sondern auch im Web.

Nicht weniger als 8 Millionen Menschen verfolgten den Sprung live auf YouTube. Der Sprung bescherte den Red Bull Stratos Channel bei YouTube mittlerweile 1.049.01 Abonnenten sowie über 500 Millionen Videoaufrufe.

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Die moderne Chirurgie wurde durch technische Weiterentwicklung der bildgebenden Verfahren möglich. So können mit winzigen Kameras Bilder und Videos aus vielen Teilen des menschlichen Körpers zur Darstellung gebracht werden.

Stecknadelkopfgroße Mikrochips an der Spitze von dünnen und beweglichen Geräten übertragen die Signale und liefern scharfe und farbgenaue Bilder. Diese werden auf Monitore bis auf Kinoformatgröße übertragen.

Die Chirurgie hat sich diese Systeme rasch zu Nutze gemacht, wodurch im Laufe des letzten Jahrzehntes eine Vielzahl von Operationsverfahren revolutioniert werden konnte. Die Vorteile der ausgezeichneten Visualisierung bietet nicht nur dem operierenden Arzt neue Einblicke. Auch in der Aus- und Weiterbildung sind dadurch neue Möglichkeiten gegeben.
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Vereinfacht dargestellt werden die nachfolgenden grundlegenden Komponenten benötigt, damit Sie eMail-Marketing betreiben können. Diese Grundlagen sollten bei keiner professionellen eMail-Kampagne fehlen:

KNOW-HOW: Bei eMail-Marketing steht in erster Linie die Qualität im Vordergrund. Sie sollten deshalb über grundlegendes Know-How verfügen, bevor Sie sich dem eMail-Marketing zuwenden. Sie sollten z.B. wissen, was die rechtlichen Rahmenbedingungen sind.

SOFTWARE / MAILSERVER: Die nächste wesentliche Komponente ist die Software und der eingesetzte Mailserver, mit der Sie Ihre eMail-Kampagnen erstellen und durchführen, wie z.B. der von uns entwickelte Mailing-Manager.

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eMail-Marketing hat sich mittlerweile zur professionellen Disziplin entwickelt, dessen Potential immer mehr Unternehmen erkennen. In Europa wird eMail-Marketing immer beliebter, in den USA werden jährlich mehrere Mrd. US-Dollar für Marketing per eMail ausgegeben, Tendenz steigend. Doch gibt es noch einiges zu berücksichtigen, um professionelles und effizientes eMail-Marketing zu betreiben.

Während die tagtägliche Spam-Plage unser aller Postfächer nervt und diskutiert wird, ob seriöses eMail-Marketing durch diese Plage geschädigt wird, nutzen einige Experten die Situation, um mehr Professionalität und vor allem Seriösität zu predigen.

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Doktor-Online.at ist ein fachmedizinisches Internet-Portal für Ärzte, Studenten, Apotheker und andere medizinische Berufe, die sich auf diese Zielgruppe spezialisiert. Der Zugang ist durch einen Benutzernamen und ein persönliches Kennwort möglich.

Doktor-Online bietet unter anderem täglich aktualisierte Nachrichten aus den Bereichen Medizin, Gesundheit, Ernährung und Wellness, medizinische Informationen, nützliche Internet-Tools und vieles mehr.

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Mindestens 22% des Umsatzes hängen von der Reputation bzw. dem Ruf des Unternehmens ab. Das ist das Ergebnis einer deutschen Studie von Serviceplan Corporate Reputation und der Managementberatung Biesalski & Company.

Untersucht wurde die Kundenbeurteilung des Unternehmens hinsichtlich der aus Käufersicht relevanten Reputationsinhalte Kundenorientierung, wirtschaftliche Stärke, Nachhaltigkeit, Attraktivität, Kapitalmarktattraktivität und Innovationskraft.

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